Psychosoziale Spitex

Freiberufliche Pflege HF

Zu meiner Person

Geboren und aufgewachsen in Basel, lebe ich seit 2002  in Zürich. Während mehreren Praktika und der Ausbildung zur Pflegefachfrau Schwerpunkt Psychiatrie, habe ich verschiedene Weiterbildungen absolviert und bin bis heute zuständig für die Umsetzung der Psychoedukationsgruppe für Psychoseerfahrene Menschen 

Ausserhalb meiner Arbeitszeit treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe zu Konzerten oder verbringe die Zeit mit Fotografieren und Bearbeiten von Bildern. 

 

seit 2014 als Freiberufliche Pflegefachfrau HF tätig

2007 -  heute Sanatorium Kilchberg AG, Offene Akut- und Aufnahmestation D3

2003 – 2007  Ausbildung zur Pflegefachfrau HF Schwerpunkt Psychiatrie

 


 

Zu meiner Person

Name, Vorname: Katrin Baumeler

Geburtsdatum: 14. Mai 1981

Geburtsort: Basel

Nationalität: Schweiz

Heimatort: Basel